Informationen zu dieser Seite

Die Neugestaltung vorhandener Räume in intensiver Abstimmung mit dem Bauherren ist mein Anliegen. Hier setze ich meine Erfahrungen und künstlerische Kreativität ein, um die gegebenen Raum-Inhalte zu erfassen, zu strukturieren und zu echten Unikaten werden zu lassen.

Die Gestaltung von Neubauten ermöglicht mir zusätzlich, das Innenraumkonzept in der Außenhülle fortzuführen und somit eine ganzheitliche Raumempfindung zu entwickeln.

"Ein Projekt ist für mich wie ein Kind, das man großzieht, das sich entwickelt und das man dann irgendwann loslassen kann, weil es sich allein zurecht findet."

 

VITA

nach dem Abitur kaufmännische Ausbildung mit anschließender Ausübung des Berufes.

1997 Diplom Innenarchitektur an der Fachhochschule Wuppertal mit Auszeichnung

1. Preis Lachermeier, Solingen    Präsentationssystem P&C

seit Bürogründung 2004 tätig für versch. Projekte und Büros, 3 Kinder

seit 2008 Zusammenarbeit

Dipl.-Ing. Regine Raschke

 

Tätig als freischaffende Künstlerin, Schwerpunkt Acryl-Aquarellmalerei, Bleistift. Verschiedene Einzel-Gruppen-Ausstellungen.

Unterricht als KuVo-Mitarbeiterin (Kultur-am Vormittag), Bereich bildende Künste.

Auftragsarbeiten.



New layer...